Sonntag, 15. Juli 2012

Ἑρμης

Hermes <3

Ich habe irgendwie ein Faible für den griechischen Götterboten :D
Im Film "Percy Jackson - Diebe im Olymp" (den ich leider nicht so gut fand) tauchten ein paar geflügelte Chucks auf, die ein Haben-wollen-Gefühl bei mir auslösten xD
Und jetzt habe ich endlich welche *-*


Die Vorlage stammt aus den Tiefen des Internets und war eine gratis Vorlage für Tattoos, die Flügel selber bestehen aus weißem Lederimitat und sind einfach mit Heißkleber aufgeklebt.
Ich liebe sie <3

@Stoff im Gehirn:  Ja, Heißkleber ist gemeint xD
@nephtyis: Das werde ich gleich mal auf die Probe stellen ^^
@Romy: Joa, schwarz ist auch eigentlich eher meine Farbe, aber die Japanische Flagge ist nun mal weiß/rot ^^
@Alexia: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

~noch 4343 klicks~

Kommentare:

  1. Die sind wirklich super geworden, hoffentlich halten die Flügelchen auch den harten Sneaker Alltag aus.

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow wieder mal eine sehr coole Idee <3 ich stelle mir das mit nem Röckchen und Tanktop total schön vor :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich den anderen nur anschließen :)
    Meeegaaa coool x3

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super aus!
    Ich hätt auch gerne solche (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja echt witzig

    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh...die Schuhe sind ja richtig cool und überhaupt find ich deinen Blog klasse, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen