Mittwoch, 31. August 2011

Lieblingsstück

Hätte ich gestern schon einen Reißverschluss gehabt, dann wäre sie auch gestern schon fertig geworden ^^
So musste ich mich Gedulden und kann sie euch erst heute zeigen: DIE TASCHE .O.
Meine absolutes Lieblingsstück >.<
Und ich glaube auch das beste, was ich je gemacht habe xD
Ich bin grade echt begeistert ^^
Sie ist so groß, das man sogar bequem einen Ordner hinein packen kann ^^
Ich brauche sie vor allem für die Arbeit, das heißt da kommen rein: Schuhe und Klamotten zum wechseln, Sticksachen, Portemonnaie, Schlüssel, noch einen Schlüssel, Karte, Trinken, ...
Und endlich habe ich eine Tasche, die groß genug ist, damit das alles hineinpasst ^^
Gelernt habe ich bei dieser Tasche auch noch etwas: ich habe zum ersten mal Paspeln gemacht und mit Vlieseline gearbeitet ^^
Hier ist das Ergebnis:





 Die Bilder werden der Tasche nicht gerecht u.u
Das 2. Bild zeigt die Rückseite und auf dem ersten Bild leider nicht zu erkennen sind die Bindebänder rechts und links, für die ich Paketband genommen habe ^^°

Dem 100. Leser schon wieder ein bisschen näher habe ich eine Umfrage gestartet ^^
Ich habe schon einige Ideen für ein Give-away und da ich mich nicht entscheiden kann, sollt ihr das tun :3

Zu guter letzt: Heute ist der letzte Tag des Monats, also lasse ich diesen noch einmal Revue passieren und zeige euch einige meiner Lieblingspost von anderen Blogs ^^

Da ich ja selber an einem Steampunk-Lolita-Outfit arbeite, konnte ich nicht übersehen wie toll das ebenfalls selbstgemachte von ihr geworden ist *-* 

 ich schäme mich ja für meine Nähsachen, die schon ein wenig älter sind ^^°
Aber Bloody-Vampire muss das ganz und gar nicht *-* 

Sie war letzten Monat schon dabei und hat es auch diesen wieder geschafft ^^
Aber wer kann diesen flauschigen Puschen schon wiederstehn?

@Nikushimi: wenn du mit Acrylfarbe auf Stoff arbeitest, dann empfehle ich dir eine möglichst dünne Schicht Farbe aufzutragen, da der Stoff sonst einfach zu hart und die Farbe brüchig wird ^^ 
@Fledermaus: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

>noch 20840 klicks<

Kommentare:

  1. Oh Klasse so eine tolle große Tasche :)
    Sehr schick,aber ich muss schon sagen das du die Bilder etwas unscharf sind *lach* vielleicht hast du ja bald Geburtstag und kannst dir eine Kamera wünschen?Viele Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp. :)
    Das Ergebnis poste ich höchstwahrscheinlich am Sonntag. :3

    AntwortenLöschen
  3. dein Genähtes ist immer soooo toll... echt beneidenswert «33

    AntwortenLöschen
  4. Huch, ich hab jetzterst gemerkt, das ich die Ehre habe, hier verlinkt zu werden. DANKE! ^^

    AntwortenLöschen