Sonntag, 28. August 2011

Mein neuer Freund...

hat 8 Arme oo
Oder so ähnlich xD
Ich habe endlich mit einer Tasche angefangen u.u
einer von geplanten 3 oO
Diese hier ist extra groß und für die Arbeit gedacht, da ich doch allerhand mit mir herumschleppe :'D
Leider habe ich noch kein Geld auf dem Konto und ich brauche noch Vlieseline (jnd vielleicht noch lilanen Stoff als Futter ^^
Die endgültige Fertigstellung dauert also noch, aber hier ist schon mal die Vorderseite :'D
Er sieht in der Realität natürlich besser aus u.u
Und hat auch 2 Pupillen (dämliches Licht xD)
Das verwendete Schnittmuster stammt von dieser Tasche

@Nikushimi: Kein ding ^^
@TsubasaGoFly + wicked98: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

>noch 20847 klicks<

Kommentare:

  1. Es sieht auch so Klasse aus!

    Ist das mit Stoffmalfarbe? Hab ich mich bisher noch nicht rangetraut, aber es sieht immer so toll aus bei dir. *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt! :-)
    (ich glaube die Zeitschrift muss ich mir auch kaufen... mir hat eine Tasche sehr gut gefallen die du gepostet hast^^)

    AntwortenLöschen