Samstag, 13. August 2011

Stencil

Wenn man arbeitet vergeht die Zeit irgendwie schneller oO
Hab gar nicht gemerkt, das ich schon seit fast einer Woche nichts mehr gepostet hab, sorry u.u
Dafür kann ich jetzt aber einen Punkt der To-do-List abhaken: Stenciln mit Freezer paper ^^
Es ist toll .O.
Die Bilder werden einfach viel genauer und einfach besser ^^
Eines habe ich mal dokumentiert: Die Rückseite eines T-Shirts ziert jetzt das Bild der High Communications Tour 2007/2008 der Band Glay, vorne ist ein Bild des Sängers mit dem Bandnamen drauf :3
Das Bild in seinen Einzelteilen, jetzt bloß nicht niesen xD 

Die Teile sind aufgebügelt und bleiben schön an ihrem Ort... 


...auch wenn man Farbe drauf macht. 

so sieht es dann aus, wenn man das Freezer paper wieder entfernt ^^ 

Und das ist das Bild, welches auf der Vorderseite zu sehen ist. 

Als nächstes muss ich mich echt mal aufraffen und ein neues Probeteil für den mantel machen oo

@MakeUpFairytaile + Eiri: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

>noch 1634 klicks<

1 Kommentar: