Sonntag, 7. August 2011

Weiter gehts

Die Blog-Adresse ist nun endgültig geändert ^^

Viel geschafft habe ich in letzter Zeit nicht u.u
Ich hatte letzte Woche Mittwoch meinen ersten Arbeitstag und danach ging erst mla gar nicht mehr :'D
Ich arbeite jetzt dreimal die Woche und bin davon dann so geschlaucht xD
Dauert wohl noch etwas, ehe ich mich daran gewöhnt habe, aber es tut gut, wieder einen geregelten Tagesablauf und etwas zu tun zu haben oo

Soo...die Steampunk-Sachen müssen noch warten und der Mantel für Niyo zum Japantag muss noch mal geändert werden (also das Probestück).
Weitergearbeitet habe ich nur an der Teekannen-Tasche, die inzwischen so aussieht:
Der Deckel und der Henkel waren zwischenzeitlich sogar schon dran, aber leider war der henkel an der falschen Stelle und bei dem Deckel war der Reißverschluss zu kurz u.u
Die Bänder, die dort links und rechts rausschauen sollen später für den Trageriemen sein ^^

Was ich in nächster zeit gerne schaffen würde:
- Ein neues Probeteil für den Mantel
- erste Stencil mit dem Freezer-Paper
- Teekannen-Tache beenden
Sollte zu schaffen sein :3
Nebenbei habe ich mir noch Gedanken um ein Give-away gemacht und mir ist dieses mal etwas eingefallen :3
Was genau erfahrt ihr bei dem 100. Leser ^^

Noch mal meine Frage: Weiß jemand, wo ich so einen Stoff herbekomme?
Meine Ma hätte gerne diese Jacke aus der aktuellen Burda ^^

@L'anima Intoccabile: Hoffe das nächste Probeteil ist bald fertig u.u
@Vanny: Nice :'D
@nephtyis: Ich hoffe ich bekomme das Spiel bald <3

Statt die Objektwelt zu vermenschlichen, wollen Sie den Mensch verdinglichen!
Der Mensch als bloße Erscheinungsform einer Formel:
Das bedeutet seine eigene Aufhebung und machte die Tausende Jahre seiner Geschichte zu einem absurden Panoptikum und die Summe menschlichen Strebens zum Integral unendlicher Sinnlosigkeit.
- Krabat oder Die Verwandlung der Welt [Jurij Brezan]

>noch 1635 klicks<

Kommentare:

  1. Toller Blog, schon verfolgt :)
    Ganz liebe Grüße, Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Na die Handtasche ist ja mal ne endgeniale Idee <3
    Bin sehr sehr gespannt :)
    Und sag mir unbedingt bescheid wenn du das Spiel angetestet hast es ist optisch einfach göttlich-find eich aber arg viel weitergespielt habe ich in letzter Zeit gar nicht *schäm*
    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen