Mittwoch, 5. Januar 2011

Kimono-Gürtel

Kein Obi, sondern wirklich nur ein Gürtel ^^


Ich hoffe Aoi gefällt er, da wir gar nichts abgesprochen hatten, wegen des Aussehns oo
Zu dem Kimono passen würde er auf jedenfall ^^
Sollte er zu breit sein, kann man ihn auch npch etwas umschlagen oo
 Morgen ist wieder Schule >.>
Ich habe ausnahmsweise mal überhaupt keine Lust >.>

@L'anima Intoccabile: Joa...aber ich denke erst nachm MUCC-Konzert ^^
@Bibi: Ich hab auch schon daran gedacht eine selber zu machen, aber ich könnte eine zum verstellen echt besser gebrauchen ^^



Dankeschön fürs lesen :3
Ich würde mich sehr über einen Kommentar und einen Klick auf darauf freuen, damit ich meiner Schneiderpuppe näher komme :3
   (Noch 1216 klicks )

Kommentare:

  1. YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH *_* Ich find ihn optisch schon mal geil xD

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juni,
    toller Gürtel! Ich würde mir gerne selber einen nähen. Kannst Du mir sagen, wo Du das Schnittmuster her hast? DANKE!
    LG
    Marina

    AntwortenLöschen