Sonntag, 30. Januar 2011

Kette No.6 und No.7

Die letzten Stücke erst mal ^^
Ich habe zwar noch ein Glässchen, aber ich will nicht die ganze Zeit nur Ketten machen xDD
Besteht aus: Satinband, Pailletten und Salzsteinen ^^

Besteht aus: Kordel, Perlen und Satinband
In dem Glässchen ist ein Gedicht xDD
Was ist Leben? Raserei! 
 Was ist Leben? Hohler Schaum, 
 Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; 
 Denn ein Traum ist alles Leben
 Und die Träume selbst ein Traum.
(Calderon)

@L'anima Intoccabile: Ich freu mich .O. Aber nicht nur aufs Bilder machen xDShoppen, Carmi treffen...das wird toll .O.

Dankeschön fürs lesen :3
Ich würde mich sehr über einen Kommentar und einen Klick auf darauf freuen, damit ich meiner Schneiderpuppe näher komme :3
     (Noch 689 klicks )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen