Sonntag, 23. Januar 2011

Immer wieder Sonntags ...

Ich bin völlig fertig xD
Aber im positivem Sinne ^^
War mit Aoi gestern auf dem MUCC-Konzert in Bochum, 9 uhr los und heute um halb 11 erst wieder zuhause gewesen.
Die Nacht haben wir auf nem Bahnhof verbracht, geschlafen habe ich so gut wie gar nicht xD

Außnahmsweise habe ich allerdings trotzdem etwas geschafft ^^
Und zwar zwei Ketten :3
Bilder gibt es nicht, da meine kamera immer noch streikt oO
Vielleicht habe ich Glück und ich kann nachher Bilder nachreichen.
Wenn nicht werde ich es morgen noch einmal mit neuen Batterien versuchen, aber wenn sie dann wieder ausgeht, kann ich sie wohl entgültig wegschmeißen u.u
Meine Cam hat Bilder gemacht .O.


Das erste ist ein Glässchen mit schwarzen Federn, umwickelt mit Drahgt, dann sind da Kettenglieder dran, Perlen und Satinband.
Das zweite ist aus einem Uhrwerk übrig geblieben, vorne und hinten habe ich einfach nur halbe Perlen draufgeklebt und eine Kordel durchgezogen ^^°

Die Unterbrust-Weste o.o
Ich werde jetzt einfach die größeren Knöpfe nehmen und wenn echt keiner einen Tip hat, wie man ein Futter macht, dann werde ich einfach kein durchgehendes machen, sondern halt das, was im Schnittmuster angegeben ist ^^
Die einzige Frage, die dann noch offen ist und weswegen ich noch nicht mit dem Zuschnitt angefangen habe:
Fake Knöpfe und als richtigen Verschluss einen Reißverschluss an der Seite, oder richtige Knöpfe, sodass man die Weste vorne aufmachen kann oo
Ich tendiere zum letzteren xD

Dann gehts weiter mit meiner To-Do-List, die schon wieder um zwei Dinge angewachsen ist ò3ó9
Es nimmt kein Ende xD
Das erste in ein Fishtail, entstanden aus diesem Kleid, welches reine Übung zum Falten zeichnen war.

Der würde allerdings nicht für mich werden, da ich aufgrund meiner kurzen Beine keine langen Röcke tragen kann >.>
Es muss also noch ein opfer gefunden werden xD


Als zweites ist eine Handy-/iPod-Tasche dazugekommen, wobei ich diese denke ich mehr für meinen iPod benutzen werde ^^
Vorlage das Monster aus den O2 Monstertarifen .O.
Mein Favorit ist das ganz links :'D
Obwohl sie alle zum knuddeln sind .O.

Bei der Umfrage zum Thema: Steampunk-Farben wurde eindeutig eine Mischung aus hell und dunkel verlangt, wobei ich eher eine Tendenz zum dunkleren machen werde ^^
Vielleicht schaffe ichs davon demnächst ne einigermaßen erkennbare Skizze zu machen :'D

@Bibi: Ich liebe diesen Stoff auch und konnte nicht wiederstehn .O. Bei dem Reißverschluss bin ich mir nicht sicher oo Wie kommt man in die Weste, wenn an der Seite, also unter dem Arm ein Reißverschluss ist oO
@Abigail: Ich hätte von dem Schmuck so gerne schon Bilder hochgeladen .O.
@Caro: Dein Mantel ist aber auch toll .O. Ich denke mal, das auch mein "Alice" Mantel höchstwahrscheinlich schwarz wird :'D
Willkommen: Jackie Jeopardyfrieda flügelschlag und Creepy Dream Factory


Dankeschön fürs lesen :3
Ich würde mich sehr über einen Kommentar und einen Klick auf darauf freuen, damit ich meiner Schneiderpuppe näher komme :3
   (Da die Diana ausverkauft ist, musste ich schon wieder ändern u.u Noch 1111 klicks )

Kommentare:

  1. Ich habe auch ein Kleid das einen Reisverschluss an der Seite hat, du kannst ja noch ein kleines Häkchen anbringen, damit es dann leichter zu schleißen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fläschchen Kette ist wunderschön *_* Ich hab hier auch noch 8 dieser Gläschen rumliegen XDD

    AntwortenLöschen
  3. Die Ketten sind richtig süß! <3

    Zur Weste: Ich wäre ja für richtige Knöpfe, aber das erst ist auch nicht schlecht. ;)

    Zum MUCC-Konzert: *wie toll*** :DDD *.*

    AntwortenLöschen