Dienstag, 25. Januar 2011

Kette No. 3

Leider nur ein schlechtes Bild, aber wenigstens überhaupt eins xD
Am 31. treffe ich mich von Aoi und danach werde ich von allen noch  mal Bilder hochladen auf denen man etwas erkennt xD
Besteht aus einem Satinband in Gold/Braun, Salzsteinen, Kette, Gläschen und Draht ^^
4 Gläschen habe ich noch und mal sehen, was sich noch finden lässt.

Ich habe mir etwas wegen der Weste überlegt: Ich probiere mal aus ob ich schöne Knopflöcher hinbekomme, wenn nicht, dann greife ich auf die Alternative mit dem Reißverschluss zurück.
Etwas anderes bleibt mir auch kaum übrig xD

@Bibi: Dankeschön für den Tip :3
@Abigail: Dankeschön .O.
Willkommen: MissK.,  green.day-fan und maiky_striky



Dankeschön fürs lesen :3
Ich würde mich sehr über einen Kommentar und einen Klick auf darauf freuen, damit ich meiner Schneiderpuppe näher komme :3
     (Da die Diana ausverkauft ist, musste ich schon wieder ändern u.u Noch 1093 klicks )

Kommentare: