Mittwoch, 29. Dezember 2010

Release the Kraken!

Cyber, KrakeEndlich fertig oo
Endlich kann ich mal eine Sache von meiner to-do-Liste streichen xD
Auch wenn das Stencil an sich nicht so ordentlich ist und gerade unten sehr verschmirt, mag ich es .O.
Selbst meine Ma findet es toll udn möchte jetzt auch eins xD
War aber auch ne ganze Menge Arbeit >.>
Nach dem stenciln habe ich ca 100 Perlen und ein noch mehr Pailletten aufgenäht..
Eigentlich wollte ich es mir ja leicht machen und einfach Strasssteine aufkleben, das wäre schnell gegangen und ich wäre vielleicht sogar schon gestern fertig geworden oo
Aber ich habe einfach keine Strassstein gefunden >.>
Im Internet bestellen wollte ich auch nicht unbedingt und ich habe nach einer Alternative gesucht und sowohl bei Jumeria, als auch bei Soda die Idee mit den Pailletten gefunden ^^
Auf dem Bild sieht man leider weder die Pailletten noch die Perlen >.>
Die Pailletten sind überall dort, wo schwarze Kleckse sind, die Perlen sind zusätzlich noch auf jedem Saugnapf :3
Während ich meinen Nachmittag also mit Kleinkram annähen verbracht habe, habe ich mir auch Gedanken wegen des Verschlusses fürs Cyber-Outfit gemacht u.u
Ürsprünglich war es so geplant:
 Die Bluse sollte schwarze kleine Knöpfe bekommen.
Der Rock sollte mit einem Reißverschluss verschlossen werde, dieser sollte aber mit einem Stück Stoff verdeckt werden, der eine Doppelreihe silberner Knöpfe bekommen sollte.
Meine Planänderung sah dann vor, das sowohl die Bluse, als auch der Rock die gleichen Knöpfe bekommen und zwar in lila.
Ist aber anscheinend unmöglich, da die Farbe zu dem lila des Rockes und zum Blusenstoff passen muss und in zwei unterschiedlichen Größen da sein muss, da sie sonst entweder zu klein für den Rock sind oder zu groß für die Bluse.
jetzt habe ich mir überlegt für beides, Bluse und Rock einen Reißverschluss zu nehmen.
Was haltet ihr davon?
"Unterbrochen" würde der Reißverschluss dann optisch vom Korsett.


@Mieze und Jumeria: Dankeschön für die Vorschläge :3 Wie sich die Knopfgeschichte entwickelt hat, shet ihr ja xD Zu den Ärmeln: ich mache jetzt doch auf jedenfall welche dran ^^
@Tinucelebren: Willkommen :3


Dankeschön fürs lesen :3
Ich würde mich sehr über einen Kommentar und einen Klick auf darauf freuen, damit ich meiner Schneiderpuppe näher komme :3
(Noch 2399 klicks )

Kommentare:

  1. Also ich finde das Stencil echt gelungen^^ mir gefällt es total gut!

    Hmm... die Reißverschlussidee ist gar nicht mal so schlecht... nur würde ich wenn dann einen Reißverschluss nehmen der einen großen Zipper hat (falls es sowas gibt) ich denke das könnte gut zum Cyberthema passen^^

    Übringens habe ich dich getaggt^^ *hehe*
    http://jumeria-fairyworld.blogspot.com/2010/12/ich-wurde-getaggt.html

    Mach weiter so^^

    AntwortenLöschen
  2. du machst sooo tolle sachen, deshalb musste ich dich ebenfalls taggen!
    > hier der link dazu: http://urzelgruzs-kleine-welt.blogspot.com/2010/12/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  3. Das T_Shirt ist ja endniedlich *_*
    Und auf das komplette Cyberoutfit bin ich mal gespannt :) Wird sicher klasse

    AntwortenLöschen