Samstag, 29. Januar 2011

Kette No. 4 und No. 5

Fragt mich nicht, was ich mir dabei gedacht habe oO
Ich zumindest finde sie potthässlich xD
Naja ^^°
Vielleicht ist sie ja zu irgendeinem Outfit doch tragbar ^^°
Bestandteile: Satinband, Tee, Knöpfe, Draht.
Als zweites entstand diese Kette:
Man erkennt nicht ganz so viel, aber sie ist ganz toll geworden .O.
Ein Stück Jacquard-Stoff, Satinband, ein paar Teile aus einem Uhrwerk und natürlich das Gläschen ^^

Apropos Jacquard -.-
Meine Nähmaschine näht ihn nicht ;_;
Entweder sie macht Löcher rein oder der Unterfaden reißt >.>
Knopflöcher kann ich also vergessen, werde einen Reißverschluss reinmachen müssen -.-
Wobei ich bezweifel, das meine Nähma diesen Stoff überhaupt genäht bekommt oO
Jemand vielleicht nen Tip?

Ich freue mich sehr auf Montag ^^
Bin mit Aoi in der Stadt :3
Dann werde ich endlich erfahren ob Carmi der Rock passt und es gibt bessere Bilder von den Ketten :3

@frieda flügelschlag: Dankeschön für den Tip ^^
@nyhet: Mit einem Reißverschluss, der kommt unauffällig in die Seite ^^


Dankeschön fürs lesen :3
Ich würde mich sehr über einen Kommentar und einen Klick auf darauf freuen, damit ich meiner Schneiderpuppe näher komme :3
     (Noch 694 klicks )

1 Kommentar: