Sonntag, 24. Februar 2013

Die Wunschbluse

Da ich es nicht geschafft habe, sie in der Schule zu beenden, muss ich jetzt auch zuhause daran herum werkeln >->
Dienstag muss sie fertig sein und das ist der aktuelle Stand:
Die Manschette und der Kragen müssen noch auf links angenäht werden, es fehlt noch ein Ärmel und der Saum.
Ich denke, das ist zu schaffen :3
Knöpfe und Knopflöcher kommen Dienstag in der Schule dran, da wir da eine spezielle Maschine für haben ^^

Bei meinem Rock sind inzwischen alle Falten des Rückenteils genäht, der dürfte also auch schnell fertig werden ^^
Muss er ja auch xD
5 Tage habe ich für den noch Zeit ^^

Am 02.03 ist dann endlich Stoffmarkt .O.
Da freue ich mich total drauf ^^
In erster Linie werde ich wohl aber für die Modenschau shoppen müssen xDD

20.02.2013
Bleistift
21.02.2013
Bleistift


Und zum Schluss meine Hausaufgabe für Gestaltungslehre |D
Ich hasse Collagen xD
Diese hier sollte eine Modeillustration, Hell-Dunkel-Kontrast und Strich-Flächen-Kontrast beinhalten ^^
23.02.2013
Aquarellstift, Tonkarton, Tonpapier, chinesische Zeitung



 Eine kleine Anmerkung noch: Aufgrund von Spam-Kommentaren werde ich diese jetzt moderieren, das heißt, sie tauchen erst unter dem Post auf, wenn ich mein ok gebe.
Das soll aber niemanden abhalten seine Meinung zu schreiben, da ich wirklich nur diese Spam-Kommentare aussortiere.

@j.fashion-rebell: Ja, der war sogar mal geplant xD Mal sehen ob ich ihn umsetzten werde ^^
@Fräulein Flauschmiez: Dankeschön :3
@The yellow from the egg: Danke danke :3
@knax gurke: Willkommen als Leser :D

~noch 3412 klicks~

1 Kommentar:

  1. Die Bluse ist sehr schön! :D Um was für eine Modenschau geht es denn? Ich habe ja erst seit Kurzem wieder mit Bloggen angefangen und vielleicht nicht mitbekommen, wenn du schon darüber berichtet hast. :)

    AntwortenLöschen