Sonntag, 10. Februar 2013

Scrapbook 2

Es tut mir so leid, aber diese Woche habe ich kaum etwas geschafft.
Grund dafür waren die Projekttage in der Schule.
3 Tage nur zeichnen, zeichnen, zeichnen und am Ende stand der Entwurf für die Modenschau ^^
Ich würde euch den so gerne zeigen, aber der ist noch in der Schule und wird noch bewertet u.u
Das Thema, das ich aus den 6 ausgewählt habe ist "Office Landscape" und ich bin die einzige, die sich damit beschäftigt hat :'D
Sehr schade, ich hätte zu gerne gewusst, wie andere das Thema umsetzten würden u.u


20.01.2013
Bleistift Aquarell
19.01.2012
Bleistift
04.02.2013
Filzstift

Zwischendruch habe ich mit dem Projekt 2/12 begonnen ^^
Es soll ein Rock werden, der sich grob an einem Kilt orientiert.
Da ich diesen Monat kein Geld für Stoffe ausgeben wollte, um mehr Geld für den Stoffmarkt nächsten Monat zu haben, haben ich einen Stoff verwendet, den ich schon vor einem Jahr dort gekauft habe:
Der Lag nur 1,40m x 1,40m weswegen ich ihn in drei Teile geteilt und in einer langen Bahn zusammengenäht habe. Im moment sitze ich am Bügeln der Falten, was echt ein Akt ist, weil wir kein richtiges Bügeleisen haben :'D


@Sophie: Dankeschön :3
@Mikky Winter: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

~noch 3427 klicks~

Kommentare:

  1. uuuh, der rock sieht interessant aus! sowas schwebt mir grad auch vor :) um das ständige bügeln zu vermeiden werd ich die falten aber ganz knappkantig absteppen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich hab dich getagged, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen =)

    http://tormented-design.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Alexia

    AntwortenLöschen