Montag, 18. Februar 2013

Work to do

Ich kämpfe momentan an mehren Fronten zugleich |D
Da ist zunächst der Rock für mein Projekt 12/12
Im Moment bin ich dabei die Falten im oberen Bereich zuzunähen, da ich das per Hand mache, damit es besonders ordentlich wird, dauert das etwas |D

Dann müssen wir uns in der Schule mit der Bluse und der Corsage etwas beeilen, damit wir möglichst früh mit den Modenschausachen anfangen können, deswegen habe ich auch zuhause etwas an meinem Blusenschnitt getüftelt.

Das Problem ist vor allem der Ärmel: Ich konnte meinen Arm nicht hochmachen |D
Nachdem es nichts geholfen hat, das ich Armloch und Armkugel vergrößert habe, habe ich die Kugel einfach flacher gemacht und tadaa...jetzt sitzt es.
Da das Probeteil, aber schon reichlich zerpflückt und improvisiert ist, werde ich morgen noch ein ordentliches machen und wenn dann immernoch alles sitzt, geht es an den Zuschnitt :3

Und zum Schluss: zeichnen, zeichnen, zeichnen |D
Das ist die letzte Zeit auch etwas zu kurz gekommen |D

18.02
Modeillustration
Bewegungsskizze Bleistift
18.02
Modeillustration
Bewegungsskizze Bleistift

18.02
Bleistift

@Mikky: Oh, das würde mich freuen :3
@Needle Nerd + Maki Tora: Willkommen als Leser auf meinem Blog :3

~noch 3416 klicks~

Kommentare:

  1. der bunte rock von deinen zeichnungen würde ich sehr gern fertig genäht sehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke Juni :D Was ich zu deinen Zeichnungen sage weißt du ja schon. Die Proportionen stimmen total gut und man sieht echt einen großen Fortschritt.
    Und im nähen bist du ja eh ein Meister ^^

    AntwortenLöschen