Freitag, 6. April 2012

|How to| Jeans flicken

Langes Wochenende *-*
Ich habe ein so lange To-Do-Liste, das mir das mehr als gelegen kommt >.>
Zunächst die ganz alltgäglichen Sachen wie aufräumen, putzen etc.
Dann hat mich meine Ma schon vor einiger Zeit gebeten ihre Jeans zu flicken :3

Das sind nur einige der Löcher, die es zu flicken gilt:
Dann einfach mit Stoffkleber einen Flicken dahinter bügeln und anschließend mit der Nähma einige male darüber ^^
Hinterher sieht es dann so aus:

Das wird erst mal für eine Weile halten :3
Jetzt werde ich mich noch an das Geburtstagsgeschenk von Mary setzten, das ist immernoch nicht fertig xD
Für morgen habe ich schon einen Schnitt vorbereitet und meinen Strickstoff, den ich beim Stoffmarkt gekauft habe
Daraus soll zusammen mit Lack, Ösen, D-Ringen und Reißverschlüssen ein Oberteil werden.
Als Vorlage dienen diese beiden:
Oberteil 1 (komori sollte es bekannt vorkommen xD)
Oberteil 2 (leider ein bisschen klein >.>)
Ich habe in dem Stil schon eine Jacke und ich liebe sie *-*

Mit der Overlock habe ich natürlich schon herum experimentiert :'D
Sie läuft wunderbar *-*
Das einfädeln ist zwar etwas fummelig, aber klappt super ^^

@nephtyis: Klar darf man fragen xD 120 hab ich bezahlt ^^
@Sophie: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^


~ noch 1539 kicks~

1 Kommentar: