Dienstag, 19. April 2011

Rockabilly Kleid

Um überhaupt mal wieder etwas zu posten oo
Dabei würde ich sogerne etwas anderes zeigen, aber ich darf nicht xD
Noch nicht ^^
Also erst mal das Kleid.
Es wird ein einfaches Rockabillykleid.
Zuerst wollte ich diese Anleitung nehmen, aber bei Natron und Soda stehen Maße dabei xD
Für mich einfacher, als mich an Kästen zu orientieren ^^
Allerdings habe ich grade erst angefangen; das Oberteil ist geschnitten und zusammengesteckt.
Viel zu sehen gibts also noch nicht oo
Achja...als Stoff muss ein roter Baumwollstoff mit schwarzen Punkten herhalten :3

Dann noch etwas persönlicheres oo
Meine Haare >.<
Ich glaube aus dem aufmüpfigen Alter der Jugendlichen, die sich von allem und jedem abgrenzen müssen, bin ich langsam raus :'D
Momentan sind meine Haare vorne blond und hinten schwarz:
 Mein Ansatz ist inzwischen auch riesig :'D
Höchste Zeit zum Nachfärben also.....nur nicht blond/schwarz u.u
Mein Wunsch wäre rot/braun .O.
Und zwar einfarbig xD
Ich war auch schon beim Frisör, aber das schwarz müsste vorher aufgehellt werden und das greift die Haare natürlich extrem an >.>
Jetzt bin ich am grübeln, ob ichs rauswachsen lasse, aber das sauert und sieht furchtbar aus u.u
Ihr bekommt mein geheule jetzt übrigens mit, da Aoi nicht da ist xD
Und irgendjemandem muss ich mein Problem schlildern xDD

 Egal jetzt >.<
Morgen gehts weiter mit dem Kleid und spätestens am 29. kann ich zeigen, woran ich die letzten drei Tage gewerkelt habe :3

@ L'anime Intoccabile: Auf jeden xD
@ Urzelgruz: Dankeschön ^^
@ Jessi.Average: Danke xD Leider ist mir nichts weiter eingefallen ^^ Aber dieFedern haben schon sehr viel bewirkt, ich kann es inzwischen gar nicht mehr abwarten, damit rauszugehen xD
@ Abigail: Dankeschön ^^
@ Sheireen + carnam: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

>noch 5146 klicks<

Kommentare:

  1. Die Anleitung von Natron und Soda kenne ich ja gar nicht *_* DIe muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Willkommen heißen ^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen