Donnerstag, 14. April 2011

Hermes' Schuhe

Aus Gründen, die ich bis heute nicht weiß, liiiiiiiiiieeeeebe ich griechische Mythologie xDD
Und ich hasse Sandalen oô
Warum auch immer xD
Da für den Sommer allerdings welche her müssen, da ich in Ballerinas und Flip Flops nicht laufen kann, habe ich meine Ansprüche ganz heruntergeschraubt und mir vorhin ein paar gekauft ^^
Diese hier :
Anziehen werde ich den allerdings nicht :'D
Jedenfalls nich so xD
Nach ein paar Minuten sieht der linke Schuh jetzt so aus und der rechte folgt auch gleich ^^
Ich müsste mir auch noch ein bisschen was für vorne einfallen lassen, denn da gefallen sie mir noch nich xD

So...jetzt kann der Sommer endlich kommen ^^

@L'anima Intoccabile: (Ich kann den Namen inzwischen auswendig schreiben xDD) YEEEEAAAAHHH
@Fee: Dankeschön :3
@Jessi.Average: Willkommen als Leser auf meinem Blog :3

>noch 5153 klicks<

Kommentare:

  1. COOOL *___*...Juni fliegt jetzt immer nach BS :'D

    AntwortenLöschen
  2. ahhh! was für ne geile idee! :D des is echt genial!

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Federn sieht echt klasse aus!
    Und ich teile deinen Hass für Sandalen. :D Bzw. generell Schuhe die vorne offen sind.
    Falls du eine kreative Idee haben solltes, wie man die vorne kreativ verschließen könnte, lass es mich wissen. Ich verzweifle da nämlich schon fast dran. ;D

    AntwortenLöschen
  4. *hehe* gefällt mir richtig gut! :D Klasse Idee!

    AntwortenLöschen