Montag, 4. April 2011

Hollywood Undead - Swan Songs

Das ist die Rückseite der Swan Songs CD von Hollywood Undead ^^
Aoi hatte mich gefragt, ob ich ihr dieses Motiv nicht auf ein Oberteil stenciln könnte.
Nein!
Stenciln war mir anscheinend zu langweilig und ich hatte noch so viele schwarze Pailletten ^^
Das Resultat nach mehrtägiger Arbeit und ich schätze mal um die 2000 Pailletten sieht so aus:
Ich bin ganz zufrieden, auch wenn die schwarzen Pailletten auf dem schwarzen Oberteil etwas untergehn  ^^°
@Jumeria: Mein kleines Täubchen ist ja nichts im Vergleich zu deiner Arbeit .O.
Aber ob man es glaubt oder nicht: nach einiger Zeit macht diese "stumpfe" Arbeit sogar etwas Spaß, bzw sie ist irgendwann nicht mehr ganz so nervig xD
Ich bin froh endlich etwas von meiner To-Do-List streichen zu können ^^

Um auch noch ein paar andere Projekte loszuwerden, war ich im "neuen" Stoffladen einkaufen.
Der ist so knuffig >.<
Und viel viel besser als Karstadt ^^
Meine Aubeute:
Jersey, Baumwollstoffe und Organza, die alle schon verplant sind ^^
Der schwraze Jersey zusammen mit dem in Wirklichkeit dunkleren roten Stoff mit Punkten wird ein Kleid, der Baumwollstoff daneben ist für ein Geschenk und der Organza für einen Haarreif :3

@Fee: Es ist wirklich ganz einfach, auch wenn es länger gedauert hat, als ich es erwartet habe xD
@ichigo_komori91 : Dankeschön :3 jetzt ist es ja endlich geschafft xD
@Vanny-chan: Leider ._. Gerade den finde ich si toll xDD

>noch 5173 klicks<

Kommentare:

  1. Wow Respekt...Ich hätte für diese Arbeit bestimmt ein jahr gebraucht :D
    ♥Fee
    http://floral-fascination.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Nicht war, er ist wirklich super & ich hatte sogar schon mal die Ehre ihn live zu sehen ;D
    Wie hast du die Pailetten eig. angenäht?
    Jede einzelne von Hand oder hast du solche Pailettenbänder benutzt? Hoffe du weißt was ich meine. ^^'

    Auf jeden Fall super geworden :3
    *Daumen hoch* :D

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Respekt für so viel Geduld und Genauigkeit! Wirklich toll geworden! *.*

    GLG,
    Abby

    AntwortenLöschen