Montag, 11. Oktober 2010

Queen of Hearts + erster Praktikumstag

Leider habe ich es gerstern nicht mehr geschafft die Bilder hochzuladen, das werde ich heute nachholen ^^
Weitere Bilder -> Queen of Hearts

Mein erster Praktikumstag war ganz entspannend ^^
Ich durfte kleine Flokatikissen mit Lackhoernchen machen *_*
Ich bin grade nicht so in schreiblaune, da ich irgendwie nicht richtig schreiben kann mit dieser bloeden Tastatur >.>
Habe von meinem Onkel erst mal einen Labtop geliehen bekommen, da mein PC immer noch streikt, leider hat dieser diese daemliche amerikanische/englische Tastatur und ich weiss nicht, wie man die umstellt u.u



Dankeschön fürs lesen :3
Ich würde mich sehr über einen Kommentar und einen Klick auf darauf freuen, damit ich meiner Schneiderpuppe näher komme :3
(Noch 6996 Klicks)

--- Bitte klicken ---

Kommentare:

  1. Hm...einfach unten rechts in der Taskleiste im Sprachmodus von US bzw. EN auf DE umschalten? oO

    Die Fotos sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Fotos! Die Stimmung gefällt mir sehr! Und ich bin gespannt auf deine Tasche! ;-)

    AntwortenLöschen