Mittwoch, 20. Oktober 2010

6. und letzter Praktikumstag

Endlich geschafft xD
Wobei ich am Montag nicht fertig geworden war, sondern erst vorhin ^^
Leider ist das Bild von der tasche nicht so gut geworden oO
Irgendwie werden meine Bilder nie gut, jedenfalls wenn ich sie mit meiner Kamera mache >.>
Blödes Ding u.u
Natürlich ist das Bild vom Rock auch nichts geworden >.<
Die Tasche finde ich so sweet :'D
Leider ist es unmöglich die mit meiner Nähmaschine nachzunähen und das obwohl ich alle Materialien da hätte >.>
Tasche

Rock (Das Leder ist eigentlich rot u.u)
 Rock innen (weils so schön saubergeworden ist ^^)


Naja....die nächsten Tage möchte ich  mich noch aufs Zeichnen konzentrieen ^^
Erst nächsten Monat gibts dann endlich Stoff für die Cyber Sachen *-*
Da freue ich mich echt riesig drauf *-*

Vielleicht schiebe ich am Ende des Monates noch ein Mini-Projekt dazwischen oO
Ich hätte nämlich nochn bisschen Kunstpelz und würde sehr gerne eine Corsage oder ein Korsett draus machen oo
Ich stelle mir das ja sau geil vor xD
Aber mit meiner Nähma...wer weiß >->

@ Abigail: Das Buch ist auch wirklich empfehlenswert ^^ Für allem bei der Ideenfindung für Designs :3

Dankeschön fürs lesen :3
Ich würde mich sehr über einen Kommentar und einen Klick auf darauf freuen, damit ich meiner Schneiderpuppe näher komme :3
(Noch 6952 Klicks)

--- Bitte klicken ---

Kommentare:

  1. Eine Corsage aus Kunstpelz ôô...interessant ^^

    AntwortenLöschen
  2. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Magicartschool/ ein tipp von mir zwecks zeichnen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Sieht super aus, vor Allem der rote Rock! Aber die Tasche ist auch richtig süß-flauschig. :)

    Wo hast du eigentlich genau Praktikum gemacht, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße,
    Abby

    AntwortenLöschen