Samstag, 14. August 2010

Nichts neues, nur Bilder u.u

Habe heute leider gar nichts geschafft x.X
naja, fast nix xD

Habe mir in der Stadt nen Reißverschluss für das Kleid und Kleber gekauft, allerdings kann ich den Kleber in die Tonne haun u.u
Der Uhu Kraft Kleber ist erst mal außen aufm Lack sichtbar und dann klebt er auch nicht wirklich oO
Zwei Versuche habe ich noch oo
Am Donnerstag ist Uhu Kraft Kleber als Stift im Angebot, meine Ma würde mir den besorgen, sollte der auch versagen bleibt nur noch Holzleim u.u
Kein Witz ^^
Ich habs mit dem schon auf nem Probestück versucht und es ging eigentlich ganz gut :'D
Dann haben L'anima Intoccabile und ich das schöne Wetter in der Stadt ausgenutz um ein paar Bilder zu machen ^^
ich brauchte eh noch ein paar schöne Bilder meines Japantag-Outfits, also habe ich das angezogen :'D
Ich bin auf dem ersten Bild, L'anima Intoccabile auf dem 2. :3 



























































So, das wars auch schon ^^
(weitere Bilder: City (Wonderland?) )
Weitere Infos zum Outfit: Alice
@Kleine Frau: No Prob :3 Ich weiche die wirklich nur ein und rolle sie dann auf nem Handtuch ^^
Das eine Ende halte ich mit links fest, mit rechts rolle ich dann über die Filzolle und ziehe sie mit links langsam darunter (hoffe das war verständlich oO) rechts geht sozusagen von oben nach unten, links zieht die wolle nach links ^^° Beim nächsten mal ziehe ich mir aber glaube ich nen Waschlappen über die hand oo Ich habe mich allen ernstes an der Wolle geschnitten >.>




Ich würde mich sehr über einen Kommentar und einen Klick auf darauf freuen, damit ich meiner Schneiderpuppe näher komme :3
(Noch 9264 Klicks)

--- Bitte klicken ---


Today's:

Book: Das Kartengeheimnis - Jostein Gaarder
Music: -

Quote:  
Alice dear, where have you been?


Dankeschön fürs lesen :3

Kommentare: