Montag, 26. Juli 2010

Fotos sind da *-*

Endlich xD
Heute habe ich die Bilder bekommen ^^
Musste mich erst mal durch einen Berg von über 500 wühlen und habe es jetzt geschafft die Besten online zu stellen ^^
Von meinem Outfit gibt es zwei "Varianten"
Einmal mit Zopf und Top in den Herrenhäuser Gärten Hannover
Und einmal mit Bluse und offenen Haaren in der Braunschweiger Innenstadt ^^
Weitere Bilder hier -> Steampunk + Kuro Lolita + Pirate

Hier die Liste der Bestandteile des Outfits, die von mir gemacht sind:
Dreispitz 
Bloomers 
Taillenmieder 
Rock 
Tasche
Gamaschen
Handschuh (Mitsugake) [rechts] 
Halsband
Handschuh [links]
Petticoat 


@Nachtkatze: Dankeschön für das Angebot, aber auf dem Bild sieht man denke ich ganz gt wies gemacht wird :3
@ Katrin: Meine Sweet und auch sonstige Sachen stehen nicht zum Verkauf xD

Ich würde mich sehr über einen Kommentar und einen Klick auf darauf freuen, damit ich meiner Schneiderpuppe näher komme :3
(Noch 10937 Klicks)


--- Bitte klicken ---


Today's:

Book: -
Music: It's tough to be a god - The road to el dordo
Quote:
-

Dankeschön fürs lesen :3

Kommentare:

  1. "Musste mich erst mal durch einen Berg von über 500 wühlen und habe es jetzt geschafft die Besten online zu stellen ^^"

    Besser als nichts xD

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das mal nicht Stil hat ^^
    Super Arbeit!
    (Ach ja, ich kanns natürlich nicht lassen, Haare schreibt man mit 2 a und einem r ;) )
    Abunai!

    AntwortenLöschen