Montag, 28. Juni 2010

Highwaistrock [fast fertig]

Gerade ebend fertig geworden ^^
Das einzige was noch fehlt ist die Schnürung links und rechts u.u
Das Santinband, das eigentlich dazu dienen sollte, war allerdings zu kurz und zu hässlich xD
Hab aber schon neues im Blick ^^
Ich kanns aber erst bestellen, wenn ich zu 100% weiß, was ich für Beelitz alles brauche, also stimmt weiterhin schon ab :3
Die möglichen Outfits befinden sich im vorigen Post ^^
Mehr kann ich eigentlich nicht sagen oo
Auf dem ersten Bild ist der Rock getragen ohne Petti und auf dem letzten Bild ist noch mal eine Detaillaufnahme von einer der Scheifen oo
Hoffe euch gefällt er ^^

Ich würde mich sehr über einen Kommentar und einen Klick auf darauf freuen, damit ich meiner Schneiderpuppe näher komme :3
(Noch 12389 Klicks)


--- Bitte klicken ---


Today's:

Book: The Fellowship of the Ring - J. R. R. Tolkien

Music: -
Quote:-

Dankeschön fürs lesen :3

1 Kommentar:

  1. Total süß! ♥

    Liebe Grüße,
    Abby

    PS: Steampunk Lolita finde ich echt klasse (bezüglich deiner Umfrage), werden Miru und ich auch mal ausprobieren...^^

    AntwortenLöschen