Sonntag, 6. Juni 2010

Today SWEET [Fotos]




Fertig oo

Komischerweise hats gar nicht mehr lange gedauert :'D
Dazu muss ich aber sagen, das ich beim Muffin gemogelt habe >.>
Eigentlch wollte ich den auch nähen, war aber zu faul u.u
Hab ihn mit Heißkleber gekllebt ^^
Die Strafe folgte natürlich sofort xDD
Ich hab mir nen finger verbrannt ^^

Naja :3
Bin mit dem Ergebniss ganz zufrieden ^^
Sweeter wirds bei mir nicht xDD
Vielleicht kann ich morgen mit Makaber anfangen oo
Naja, das seh ich ja dann ^^
Noch ein paar Infos:
Beide Sachen sind aus Filz, inspiriert wurde ich von diversen Lolita Zeitschriften und der Internetseite Natron und Soda ^^

Gedauert hats jetzt...öhm....gute 2-3 Tage oo
Und das Top, wo das Pferd drauf ist, ist gekauft u.u
Today's:

Book: -

Music: Prince Ali - Aladdin / We are one - Lion King

Quote:
Wer glaubt denn an die Wirklichkeit, solange keine Beweise dafür geliefert werden, dass es sie gibt?
- Der seltene Vogel (Jostein Gaarder)



Ich würde mich sehr über ein Kommentar und einen Klick auf diese Signatur freuen, die mich meiner Schneiderpuppe näher bringt

--- Bitte klicken ---

Dankeschön fürs lesen :3

1 Kommentar:

  1. Das ist voooooll schön *-* du willst das nicht zufällig verkaufen ? :DD

    AntwortenLöschen