Mittwoch, 30. Januar 2013

Projekt 1/12

Heute ist es fertig geworden :3
Damit habe ich meinen guten Vorsatz schon zu 1/12 erfüllt ^^
Da ja mein Bügeleisen kaputt ist, musste ich warten, bis ich in der Schule Gelegenheit hatte es zu bügeln und heute habe ich die Blende auf der linken Seite am Ausschnitt und an den Ärmeln noch mit der Hand angenäht, weswegen sie heute erst fertig geworden ist ^^

Auf einen Verschluss habe ich erst mal verzichtet, vielleicht mache ich nachträglich noch einen dran ^^

Ebenfalls fertig ist die Schulbluse, da musste ich ja den Kragen noch einmal abtrennen, damit das Muster an der Knopfleiste aufeinander passt:
Der Schnitt war ja leider vorgegeben, deswegen freue ich mich umso mehr auf die Wunschbluse und die anschließende Corsage nach eigenem Schnitt ^^

Ich habe zur Zeit eine etwas stressigere Zeit, da die Themen für unsere Modenschau im Oktober bekannt sind: Das Oberthema ist Landscape

- Jungle (Rain Forest)
- Media Landscape (Media Scene)
- Deep Blue (Unterwasserlandschaft)
- Desert Landscape (Wüstenlandschaft)
- Office Landscape
- Industrial Landscape

Ich schwanke noch ein wenig zwischen zweien, meine endgültige Entscheidung wird am Montag bei der Veröffentlichung der Recherche-Ergebnisse zu den einzelnen Themen fallen ^^
Bis Mittwoch arbeiten wir dann an dem Entwurf.
Da meine Gedanken sich die ganze Zeit schon ums Zeichnen drehen und ich auch sehr unglücklich mit dem zweiten Blog bin, wollte ich mal fragen, ob es sehr stören würde, wenn ich ab und an Zeichnungen aus meinem Skizzenbuch hier hochladen würde?
Ich will mich ja nächstes Jahr an der Uni bewerben und brauche unbedingt ein wenig Feedback...

~noch 4318 klicks~

Kommentare:

  1. Was wird eigentlich aus euren geschneiderten Sachen? Behaltet ihr die?
    Corsage *~* da bin ich mal gespannt!

    Was die Zeichnungen anbelangt, immer her damit, ich helfe gerne mit konstruktiver Kritik :3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)

    Ich bin bei Kleiderkreisel auf deinen Blog aufmerksam geworden und wollte fragen ob du vlt zu dem Hemd noch die Konstruktionsanleitung oder so hast? >.<
    Ich bin überall auf der Suche danach aber finde nichts und sone Bücher sind mir zu teuer x.x
    Es wär echt toll wenn du dich bei mir melden würdest, hier meine Email:
    bambusbeere@yahoo.de

    LG :)

    AntwortenLöschen