Sonntag, 27. Februar 2011

Sticken ~Erstlingswerk~

Es ist fertig .O.
an manchen Stellen war entweder das Motiv zu klein oder der faden zu dick xDD
Aber egal ^^
Bald wird das Kätzchen ein Kosmetiktäschen zieren ^^

Ansonsten habe ich die Einzelteile fürs Korsett zusammengenäht und die Teile fürs Haarband ausgeschnitten ^^
Neben den Cyber-Sachen hat Carmis Lolita-Rock ein paar Schleifen-Stencil bekommen, die leider nicht so toll geworden sind >.>
Mal sehen ob ich heute noch was schaffe xD

@L'anima Intoccabile : Yeah xDD
@Mieze: Da ich grade im Tentakel-Fieber bin, wirds davon noch mehr geben xD

Am Dienstag schreib ich meine letzte Arbeit und am Samstag gehts zum Stoffmarkt :3
Spätestens dann wirds hier nähtechnisch drunter und drüber gehn xDD
Dankeschön fürs lesen ^.^/)

Kommentare:

  1. Stoffmarkt ♥ Ich freu mich *-*

    Die Katze sieht toll aus .o.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Grinsekatze ist ja echt der Hammer geworden! O_____O
    Stoffmarkt? Etwa der Holland Stoffmarkt der dann in Hannover ist? Da bin ich nämlich auch ;D

    AntwortenLöschen
  3. ohho! Stoffmarkt ist doch am Samstag in Hannover! Kommst du etwa aus der Nähe?^^ Ich nämlich schon^^
    Ich überlege auch ob ich nicht Samstag nach der Cebit noch vorbeischauen sollte. Wäre ja cool wenn man sich mal treffen könnte^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Stickerei ist absolut niedlich geworden...uh und auf einen Stoffmarkt hätte ich auch Lust!Na hoffentlich machst du da gute Beute!

    AntwortenLöschen
  5. Die Stickerei ist richtig niedlich! :D Gut, dass du den Stoffmarkt erwähnst, muss da auch nochmal hin. ;)

    AntwortenLöschen