Freitag, 4. Februar 2011

Der Null-Bock-Rock

Ich habe einen Rock fertig genäht oo
Und zwar genau den, den ich angekündigt hatte.
Gedauert hat es knapp 45 mins und er ist sogar tragbar oo
Und das obwohl ich kaum gemessen habe und eigentlich wenig Lust hatte ihne zu machen >.>
Das Ergebniss hat mich dann trotzdem positiv überrascht :'D

Wie man sieht: Besonders schön mit grauem Rollkragen-Pulli xD
Von dem Kimonostoff ist somit alles bis auf wenige Reste verbraucht, das heißt: Platz in meiner Kiste ^^
Von dem schwarzen ist leider ein wenig mehr noch da...nja, dafür wird mir schon noch was einfallen :'D

Der Vollständigkeit halber (ich glaube ich habs noch nicht hochgeladen oO):
Mein Sofa-Modell für Kunst bestehend aus Schwämmen, Fimo und Stoff ^^°

Dankeschön fürs lesen :3
Ich würde mich sehr über einen Kommentar und einen Klick auf darauf freuen, damit ich meiner Schneiderpuppe näher komme :3
    (Noch 326 klicks 
Fast geschafft :3 )

1 Kommentar:

  1. Der Rock ist echt süß geworden! Ich mag die Farbkombi schwarz-blau sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen