Sonntag, 8. September 2013

Stoffmarkt

Leider habe ich in letzter Zeit echt viel zu tun, bzw mache ich mir selbst gerade viel Stress |D
Aber ich vergesse euch schon nicht, deswegen nehme ich den letzten Stoffmarkt als Anlass einen Post zu machen :D
Für einen kuscheligen Pulli

Für die nächste Hose
Mehr wanderte leider nicht in meine Tasche ^^

Für die Ablenkung vom Nähen sorgen gerade unter anderem, die Schule, aber auch zwei neue Bücher (Sherlock - The Casebook und Das Labyrinth der Träumenden Bücher)
sowie der Aktzeichenkurs

und sonstige Bilder an denen ich gerade sitze:

Wenn es euch nichts ausmacht, das manchmal nur gezeichnetes kommt, dann könnte ich auch etwas öfter bloggen xD
Lasst es mich wissen ^^
Der nächste Post ist aber auf jedenfall dem Projekt 12/12 gewidmet ^^
_______________________________________________________

Vanny: Lang ist's her, seit ich zum letzen mal hier war...
Der Schnitt gefällt mir :)
Sag mal, bist du noch bei Dshini?

Juni: Danke :D Nein, auf Dshini bin ich nicht mehr ^^
Die Seite ist mir ehrlich gesagt zu blöd geworden xDD
Und du?


1 Kommentar:

  1. Auch wenn du momentan viel um die Ohren hast, hab ich dir einen Award verliehen :)
    http://ichigo-komori.blogspot.de/2013/09/omnia-montag.html

    AntwortenLöschen