Donnerstag, 22. August 2013

Toile de Jouy - Hose

Es tut mir Leid, das ich so lange nichts geschrieben habe |D
Mein Stundenplan dieses Jahr ist echt der Horror x.X
Ich habe noch nicht mal mit dem Projekt 12/12 weitergamcht und mir bleibt nur noch ein Wochenende oo
Oh man xD
Aber jetzt erst mal die Hose :3
Hosen sind ja das Thema für dieses Schulhalbjahr und hier ist die erste noch unfertige.
Der Bund fehlt noch und der Saum muss gemacht werden :'D
Hier die Details der Taschen vorne und hinten


Die nächste soll etwas punkinger werden ^^
Etwas genaues ist noch nicht geplant, ich lasse mich da mal vom Stoffmarkt inspirieren ^^

Ich versuche so schnell wie möglich das Projekt 12/12 von diesem Monat fertig zustellen, bis dahin :D

Kommentare:

  1. die hose sieht echt toll aus! :)
    ein tolles muster :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Gibts später auch ein Tragefoto? :3
    Auf die punkige bin ich auch schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. ooh, die Hose sieht klasse aus :o
    und auf die neue freu ich mich shcon :D

    was mich mal interessieren würde: wie viele Sachen in deinem Kleiderschrank sind eigentlich gekauft und wie viele selbstgemacht? [also im Verhältnis :D]

    AntwortenLöschen