Montag, 30. Januar 2012

Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten

Nein, tut er natürlich nicht :'D
Aber vielleicht kennen ja einige den Spruch um sich die Reihnfolge der neun Planeten zu merken oo?
Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun und jaaaa....auch pluto gehört zu den neun Planeten ^^
Ich weigere mich ihn nicht anzuerkennen, weil er zu klein ist xD
Wer mich bei facebook hat, wird sie schon gesehen haben, meine neun Kleinen ^^
Für alle anderen gibt es sie jetzt:
Angefangen hat alles mit Jupiter.
Btw...ich liebe Jupiter xD
Mein Lieblingsplanet ^^
Um die "Streifen" hinzubekommen, habe ich mir eine Anleitung zum marmorieren von Fimo rausgesucht, aber die hat nicht so wirklich funktioniert, weswegen das auf dem Bild auch schon Jupiter II ist |D
nach einigem hin und her, habe ich letztendlich meine eigene Technik entwickelt, die auch einigermaßen funktioniert hat ^^°
Saturn ist mir leider sehr verunglückt >.>
Und auch der Merkur ist nicht so schön geworden :'D
Der Neptun hat seine Ringe nicht bekommen, weil die beim Saturn schon so knifflig waren u.u
Alles in allem: Fimo und ich werden keine Freunde xD
Auch wenn ich total gerne noch viel mehr machen würde...es sieht einfach nicht so aus, wie gewünscht xD
Da überalle ich das Fimo-Feld lieber den Könnern ^^

Inzwischen hängen die kleinen an einer improvisierten Kette, ich muss erst noch ein wenig was besorgen, damit sie letztendlich so aussieht, wie ich das will ^^°
Im moment ist sie nur aus Resten gearbeitet xD

Morgen ist mein Bewerbungsgespräch und mir wird schon ganz schlecht, wenn ich nur daran denke u.u
Augen zu und durch ^^

@carnam + Jumeria: Ich glaube auch, das durch das Gurtband die Seitenwände noch etwas nach Innen gedrückt werde....wäre zumindest super xD
@Mikky + Hiyoko: Jupps, der Stoff ist einfach Liebe :3 Und ich hab noch ganz viel davon xD
@kätzchen: Das tut mir Leid ^^° Vielleicht kommt ja bald noch ein wenig Schnee zu dir ._.
@nephtyis: Joa, ein wenig Stolz bin ich schon ^_____________^
@alle: Vielen Dank für eure Kommentare :3 Ich muss sagen, es ist echt ein tolles Gefühl, wenn man sieht, das seine Projekte auch bei anderen so gut ankommen ^^
@Blindleistung: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

~noch 14210 klicks~

Sonntag, 29. Januar 2012

Endlich...

....haben wir Schnee
Nicht viel, aber es reicht um den Hund glücklich zu machen ^^

...versuche ich mich mal wieder an Fimo ^^
mal sehen ob ich heute noch etwas zu stande bekomme xD

...nicht mehr bei P&C arbeiten
Soll jetzt nicht heißen, das es irgendwie schlimm war, ganz im Gegenteil ^^
Aber ich war diesen Monat nur 2x eingeteilt oO
Wenn man nicht gebraucht wird, dann such ich mir halt etwas anderes ^^

...ist SIE fertig >.<
Meine Kameratasche ._.
Ihr wisst gar nicht, wie ich gekämpft habe, bzw ich und meine Nähma u.u
Ich hab vorhin so geschwitzt wie nach dem Sport oO
Ohne Witz oO
Manche Stellen waren so dick, das ich sie nicht unters Füßchen bekam und ab und zu war es so, als ob meine Nadel auf Metall stoßen würde >.>
Überlebt hat sie es trotzdem, was ich manchmal echt nicht gedacht hätte xD
Jetzt gibt es aber Bilder ^^
Das Innenleben

Mit geschlossenem Reißverschluss

Mit geschlossener Klappe

Von der Seite

Von hinten
+ Mir gefällt sie vom Design her sehr ^^ Der Stoff ist einfach toll und zusammen mit den roten Lederpaspeln sieht sie einfach toll aus xD
+ Die Trennwand in der Tasche xD Die kann man herausnehmen und theoretisch auch als Kissen benutzten, weil sie so kuschelig is ^^
+ Der Reißverschluss! Mir ist erst mein einnähen aufgefallen, das es ein teilbarer ist und im nachhinein habe ich festgestellt wie toll das is xD

- Sehr viele krüppelige Nähte >.> ZT weil meine Nähma irgendwie nicht richtig näht, zT aber auch aufgrund der vielen Schichten
- Die Seitenwände stehen so nach außen ._. Das nervt >.<
- Die aufgesetzte Außentasche ist zu weit außen u.u Jetzt im nachhinein hätte ich sie weiter in die Mitte gemacht.

Alles in allem ein "Einmal und nie wieder"-Projekt, welches sich aber insofern gelohnt halt, als das meine Kamera nun ein Zuhause hat xD
Achja, fast hätte ich es vergessen oo
Das Gurtband fehlt natürlich noch, aber da muss ich halt erst auf die Post warten und so eine große Sache, das mal schnell anzubringen ist es ja nicht xD

@carnam + TY Photography: Vielen dank ;_;

~noch 14217 klicks~

Donnerstag, 26. Januar 2012

So viel dazu

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen die Tasche heute fertig zu machen,aber ich hatte gestern und heute (fast) nichts als Ärger damit -.-
Großes Lob an meine Nähma: Auch 8 Schichten Stoff, 2 Schichten Leder und 4 Lagen Vlies macht sie ohne zu murren, danke dafür...
Es hakt an anderern Stellen, das zusammenfügen der Einzelnenteile war echt ein Kampf und ich war kurz zu vor die ganze Tasche in die Ecke zu werfen ._.
Stand heute:


Die Außenteile und die Futterteile sind nun schon zusammen, am Samstag muss dann das Futter, die Klappe und der Reißverschluss ans Außenteil u.u

Danke für eure Aufmunterungen u.u
@nephtyis: Schön, das es geklappt hat ^^

~noch 14232 klicks~

Dienstag, 24. Januar 2012

Unmut überall

Ich habe nicht halb so viel geschafft wie ich wollte, Grund dafür: Meine Nähmaschinenglühbirne ist einfach aus gegangen oo
Einfach so, ohne vorheriges flackern etc >.>
Jetzt darf ich morgen losfahren und eine neue kaufen ._.
Irgendwie ist heute aber auch alles andere nicht so geworden, wie es soll ._.
Mein großes Ärgerniss: Die aufgesetzte Tasche außen ._.
Mein Knebelverschluss ist wunderbar gleichmäßig schief, ha ha -.-
Irgendwie hat alles feststecken nichts geholfen -.-
Sowieso war die ganze Tasche ein einziger Kampf ._.
Kleiner Lichtblick:
Mein Aufladegerät passt perfekt rein und ich nehme die Kamera ja sowieso so selten irgendwo mithin, das ich den Leuten den furchtbaren Anblick der Tasche ersparen kann >.>
Stand der Dinge: Die Arbeit ruht und meine Nähma ist halb auseinander genommen um an die Glühbirne zu kommen.


Die Decke ist um mickrige 2 Quadrate gewachsen, es steht jetzt also: 628:503 für mich u.u

Keine Kommentare xD?
Das WiP muss ja echt langweilig sein, aber da müsst ihr jetzt durch ^^°

~noch 14243 klicks ~

Montag, 23. Januar 2012

Taschen WIP [1]

Spätestens Donnerstag, aber lieber am Mittwoch soll die Kamera-Tasche fertig werden ^^
Bzw so weit fertig, das nur noch das Gurtband fehlt, welches bis dahin wohl noch nicht eingetrudelt sein wird xD
Um mich selber zu motivieren werde ich euch jeden Tag zeigen, was ich geschafft habe oo
Ich hoffe, das ist nicht zu langweilig ^^°
Gestern ist noch folgendes passiert:
Karstadt verlangt mal eben für einen Knebelverschluss 6 Euro...für einen einzigen oO
Ich meine, ich brauche ja nur einen, aber was machen Leute, die 5 oder 6 für nen Mantel brauchen xD?
Mir ist es auf jedenfall zu teuer, also habe ich drei von den Holdingern für 3 Euro gekauft mit dem Hintergedanken den Rest aus rotem Leder selber zu machen..so xD
Hat auch wunderbar funktioniert :3
Der letzte Schritt wollte aber nicht so wirklich und so musste ich anstatt nähen,...
...kleben und anschließend pressen xD
das Ergebnis ist doch auch gar nicht schlecht, oder :3?
Zusätzlich habe ich gestern noch die Paspeln vorbereitet, damit ich zumindest alle Ledersachen schon mal fertig habe ^^
Leder hab ich aber leider immernoch übrig |D

Heute ging es dann richtig los :3
Erst mal alle Teile zugeschnitten (nja, fast alle xD)
Ein grooooooßer Haufen :O
 Die ersten Teile sind schon zusammengenäht :3
Die Taschenklappe, ich hoffe man erkennt die rote Paspel mit der sie eingefasst ist :3
Und die Klappe für die aufgesetzte Tasche :3
 Die aufgesetzte Tasche ist übrigens für den Akku, dann hat die Tasche noch ne kleine Innentasche für Speicherkarten etc und die "große Kammer" kann man abteilen, sodass neben der Kamera noch Platz für ein eventuelles 2. Objektiv is xD
Es wurde also an alles gedacht :3
Achso, fast hätte ich es vergessen oo
Gerade bei der großen Klappe sieht man es so schön oder her unschön >.>
Meine Nähma näht etwas unsauber an einigen Stellen oO
Dem muss ich mal auf den Grund kommen ._.

Die Decke muss jetzt natürlich etwas zurückstecken, aber wenn ich es schaffe. dann nähe ich da nachher noch weiter ^^

@alle Kommischreiber: Vielen Dank für Daumendrücken >.< Ich muss ja ehrlich sagen, das ich jetzt schon ganz aufgeregt bin xD

Edit: wenn ihr irgendetwas wissen wollt, etwas nicht verstanden habt, egal was...fragt mich einfach ^^

~noch 14252 klicks~
 

Sonntag, 22. Januar 2012

Taschen-Puzzle

Und da war er weg, mein Post u.u
jetzt darf ich alles noch mal schreiben -.-
Also:

Meine Tasche entwickelt sich zu einem Monster xD
Sie besteht aus ca 80-90 Einzelteilen :'D
Das ist schon eine ganze Menge ^^
@Nikushimi: Über den Gurt habe ich mir lange Gedanken gemacht ._.
Ich werde ihn wohl so machen, wie bei der Scorpion-King-Tasche, da man dann die Gurtlänge variieren kann ^^
Der Gurt wird an den Seiten festgenäht und damit man die Enden nicht sieht, kommt ein Stück Stoff drauf und ich werde wahrscheinlich auf den Gurt selber auch noch einen Streifen Stoff nähen.
Wie nähst du denn deine Gurte an :3?

Hier ist übrigens ein Bild von meinem Materialhaufen:
1. Der Eulenstoff vom Stoffmarkt wird das Futter
2. Dickes Vlies zum Polstern
3. Außenstoff, schön stabil von IKEA
4. Stramin um den Boden stabiler zu machen
5. Die Reste meines roten Leders, damit das auch endlich mal weg is xD
5. bei dem Kleinkram (das kommt davon, wenn man nicht aufpasst xD)  Verschluss für die Klappe
6. Verschluss für die kleine Tasche
7. Reißverschluss
8. Gurtband
Es fehlt auf dem Bild noch ein weiteres Vlies, was eventuell für die Klappe gedacht ist, aber vielleicht ist sie auch so stabil genug ^^
Und dann noch Paketband und diese Dinger, womit man das Gurtband verstellen kann xD
Vorhin habe ich noch etwas Gurtband bestellt, weil meines nicht ausreichen wird.

Die Decke hat leider keine Fortschritte gemacht, aber ich hatte auch echt keine Zeit ._.
Gestern zB war "Chinesisches Frühlingsfest" in Wolfsburg, wo wir vom Wushu waren :3
War eigentlich ganz schön ^^
Wer mehr Bilder sehen will, sollte unbedingt auf Aois Blog vorbei schauen:


Zum Thema Ausbildung:
Ist es in der heutigen Zeit wirklich so, das man lieber das nehmen sollte was man kriegen kann, egal ob man das machen will oder nicht?
wenn ja, dann finde ich das ziemlich schlimm, denn eine Ausbildung zur Änderungsschneiderin kommt für mich nicht in frage oo
Es hört sich ja eigentlich ziemlich ähnlich an...Schneider....Maßschneider....Änderungschneider...
Aber ihr ward nicht beim Vorstellungsgespräch und Probearbeiten dabei u.u
"Kreativität? Den Zahn müssen wir Ihnen gleich ziehn, damit hat der Beruf nun nicht wirklich etwas zu tun."
"So würden Sie einen Reißverschluss einnähen? Tut mir Leid, so wird das in der Maßkonvektion gemacht, aber nicht hier."
Drückt mir einfach alle die Daumen für mein Vorstellungsgespräch am 31. >.<
Im Februar mache ich dann übrigens ein Praktikum in einer kleinen Schneiderei in Wolfenbüttel ._.
Und sollte ich für dieses Jahr wieder nichts finden, dann arbeite ich halt nochn Jahr u.u

@alle Kommischreiber: Keiner war für Variante eins xD Die scheint echt zu langweilig gewesen zu sein xD

~noch 14262 klicks~

Freitag, 20. Januar 2012

Kamera-Tasche

Ich habe mir sehr gequält xD
Es hört sich so einfach an: Meine Kamera braucht eine Tasche.
Aber das ist es nicht.
Plötzlich tauchen tausend Fragen auf ._.
Nur für die Cam? Auch fürs Zubehör? Platz für ein eventuell zweites Objektiv? Platz für weiteren Krams?
Und wie soll sie überhaupt aussehn?
Wie eine Schultasche, eine typische Kameratasche, schlicht und funktional oder mit ein paar extras?
Letztendlich ist es ein ausgewachsenes Monsterprojekt geworden |D
Von meinen 15373946 Ideen sind 2 übrig geblieben ^^
Lasst euch von den einfachen Skizzen nicht täuschen, die werden beide noch unglaublich aufwendig ^^
1. Die erste Tasche hat 2 aufgesetzte Taschen vorne und eine gerade Klappe, die mit Klettband geschlossen wird ^^
2. Die zweite Tasche hat nur eine aufgesetzte Extra-Tasche, dafür ist die Klappe asymmetrisch und man kann diese noch mit so einem Verschluss am Boden befestigen.
Ich tendiere zur 2., was meint ihr?
Damit sich beide als Kamera-Tasche eignen wird diese richtig vollgestopft mit Vlies :3
Eine Doppelschicht extra flauschiges nämlich xD

Mit der Decke komme ich sehr gut vorran :3
Aber auch kein Wunder, wenn mir jemand im Nacken sitzt, der ständig fragt, wann ich fertig werde xD
Ein Bild gibt es heute nicht ^^
626 sind geschafft und mir fehlen nur noch 28, dann habe ich die erste Ecke fertig *-*

Eine ganz blöde Mitteilung habe ich noch zu machen :/
Ich habe einen möglichen Ausbildungsplatz abgesagt u.u
Man hätte mich bei P&C als Auszubildende zur Änderungschneiderin nehmen wollen, aber ich habe abgesagt ._.
Ich würde so gerne etwas kreatives machen und hoffe deswegen inständig, das dem Vorstellungsgespräch am 31. im Staatstheater Hannover eine positive Mitteilung erfolgt ._.
Was sagt ihr dazu?
Kann man es sich in der heutigen Zeit eigentlich leisten, sich eine solche Chance entgehen zu lassen?

Schaut euch den Braunschweig Post von Aoi an :3
Dort ist auch ein Foto dabei, wo ich drauf bin xDD
Soll ich meine Braunschweig Bilder auch mal zeigen?

@ichigo_komori91: Die Maße habe ich mir von den Tischsets meiner Ma geklaut: Ca 30x40 cm ^^
@Nikushimi: Äh :'D ka xD Ich werd mein Pensum erst mal erfüllen und dann sehen, ob ich Lust auf Auftragsarbeit habe xD

~noch 14289 klicks ~

Montag, 16. Januar 2012

Patchwork-Post

Zunächst eine kleine Ankündigung: In den nächsten Tagen wird es neben der Decke mit der Tasche für meine Kamera weitergehen ^^
Ich habe heute ganz dickes und flauschiges Vlies gekauft, Außen- und Futterstoff habe ich schon hier, fehlt nur noch der Verschluss und eventuell Gurtband ^^

Weiter gehts mit dem Thema Patchwork ^^
zunächst meine Decke :3
Inzwischen ist das dritte Etappen-Ziel erreicht: Ich habe mehr als die Hälfte geschafft .O.
577 geschafft, 554 muss ich noch ^^
Ich fülle gerade die Ecke oben links ^^

Das Patchwork-Fieber hat mich übrigens total angesteckt *-*
Ich würde so gerne noch ganz viele Sachen xD
Vor allem eine Sache: NERD-QUILTS .O.
Damit sind in erster Linie Pixel Bilder aus bekannten Games gemeint xD

Nach meiner Deck ist dann auch gleich wieder eine Decke dran, für einen Freund, der sich dieses Motiv wünscht:
Ash und Pikachu :3
Alle Pokemon Gelbe Editon Zocker sollten es kennen ^^

Dann hätte ich gerne noch eine kuschelige Decke für mich, weswegen sie nicht mit Volumenvlies, sondern mit einer anderen Fleecedecke gefüttert wird ^^
Das Motiv für meine Decke:
R2D2 *-*
Er ist so süß :3

Dann habe ich ja noch zwei Kissen, die nach einer Hülle schreien :'D
Die Eine bekommt eine bestickte, für die andere gibt es dieses Motiv:
Der Companion cube aus Portal :3
Wer kennt es?
Ich nicht xD
Aber Aoi hat mir davon erzählt, nachdem überall Companion Cubes auftauchten und ich find den ja irgendwie knuffig ^^

Als letztes noch ein paar Kleinigkeiten für meine zukünftige Wohnung .O.
Ich bin immerhin schon 20, da darf ich mich ja wohl schon mal darauf vorbereiten xD
Mario-Pilze .O.
Aus denen sollen Tischsets in verschiedenen Farben werden ^^

Damit das alles nicht erst in 10 Jahren fertig ist, werde ich die mit der Maschine nähen ^^
Ich freu mich ja jetzt schon darauf xD
Aber erst mal beende ich die angefangene Decke, nebenbei gibt es dann immer mal wieder anderen Kram ^^
Immer nur die Decke...das geht auf die Dauer auch nicht xD

P.S.:Es lohnt einen Blick auf Aois Blog zu werfen ^^
Wie haben Wushu-Bilder gemacht :3

@L'anima Intoccabile: Yeah xD
@Hiyoko + Abigail: Dankeschön :3

~noch 14318 klicks ~

Donnerstag, 12. Januar 2012

Rock 102 |Its done|

Er ist fertig ^^
zwischendurch habe ich echt nicht mehr geglaubt, den heute noch fertig zu bekommen ._.
Die Hüftpassentaschen musste ich noch machen: Viel gefummel, aber letztendlich sind sie dann doch ganz gut geworden ^^
Seitennähte waren auch kein Problem, aber dann!
Der Bund!
Ich habe zwischendurch so geflucht ._.
Der hat mich ja total genervt -.-
Nur gut, das meine Nähma so lieb und nett ist und selbst durch 8 Schichten Leder und mehr näht -.-

Für den Saum Wollte Burda einen Blindsaum per hand, aber nö... dazu hatte ich keine Lust xD
Und so geht es ja auch ^^

So toll krumm und schief, wie er auf den Bildern aussieht ist er gar nicht oo
Aber er lässt sich nur schwer fotografieren ._.
Auf der Puppe ging es gar nicht u.u

Hier sieht man ihn noch mal auf links:

Da Burda und ich verschieden Auffassungen des Wortes "links" haben, hat der Rock übrigens zwei Verschlusshaken -.-
Super toll ._.

+ Ich mag den Schnitt wirklich sehr oo Burda gibt dem 2 Kreise (Erfordert etwas Näherfahrung und/oder Zeit) was absolut gerechtfertigt ist |D
+ Ich bin ganz begeistert von dem Reißverschluss *-* Die Anleitung war so kompliziert, aber das Ergebnis kann sich, wie ich finde, sehen lassen ^^
+ Ich war definitiv ordentlicher als sonst xD Sogar die Taschenbeutel sind umgesäumt ^^ (sieht man auf den Bildern leider nicht)

- Der Bund! Ganz eindeutig ;_; An einer Stelle habe ich ihn mit der Nähma auf links auch nicht mirgefasst, da muss ich noch mal per Hand dran u.u
- Eine der aufgesetzten Taschen hat einen kleinen Denkfehler von mir :'D Ist nicht weiter schlimm, ärgert mich aber trotzdem u.u
- Der Saum wirft ein paar Fältchen :/ Ein Blindsaum wäre wohl doch besser gewesen |D

Alles in allem: Der Rock ist tragbar...Juhuu xD
Mir gefällt er und er wird einen Platz in meinem Schrank bekommen :3
Was ich noch ganz toll finde: Er ist schwer xD
Also vom Gewicht xDD

An der Decke saß ich gestern abend noch: 558:573, immernoch ist die Hälfte nicht erreicht ._.
Bild gibts leider nicht ^^°

@Moony: Das war eindeutig xD
@AkiraAlbireo + nephtyis: Danke für eure Meinungen ^^

~noch 14360 klicks ~

Mittwoch, 11. Januar 2012

Etappen-Ziel [2]

Es sind übrigens insgesamt 8 xD
Meine Decke hat die 3. Kante erreicht ^^
das freut mich natürlich riesig xD
als nächstes werde ich die erste Ecke ausfüllen :3
Es steht: 549:582, immernoch für die Decke, aber ihr seht, bald habe ich die Oberhand xD
Es wird langsam schwer die ganz Decke auf ein Bild zu bringen xD

Nebenbei nähe ich noch an dem Rock 102 aus der Burda 10/2011 ^^
So weit bin ich gekommen:

Ein bisschen was fehlt noch, aber ich hoffe, das ich ihn morgen fertig bekomme ^^

Apropos Burda :3
Heute gab es ja die neue ^^
Und es ist eine Ausgabe, die ich mir mal geholt habe xD
Einige Sachen sind wirklich sehr nett, aber seht selbst xD
  • Die Nadelkissen in Cremedöschen ist eine total niedliche Idee *-* Leider habe ich ja schon eins xD
  • Kleid 117 A:Total schön ._. Aber leider nichts für mich xD
  • Kimono 116: Ich bin irgendwie von dem Stoff fasziniert xD
  • Kleid 111: Gefällt mir sehr gut <3 Auch wenn ich kein Gelb nehmen würde xD
  • Tunika 108A: Ich bin mir nicht sicher, ob es mir stehen würde, aber die Stoffe sehen total schön zusammen aus <3
  • Shirt 119A: Auch das gefällt mir sehr gut ^^
Mich plagt übrigens gerade ein Haarproblem u.u
Ich glaube viele kennen das: Lang oder kurz?
Sie sind grade so lang, das sie noch nicht lang genug sind um sie schön zu finden und nicht kurz genug um sie schön zu finden :'D
Wie es kurz aussieht, verrät euch mein Profilbild oben rechts, um mal lange Haare auszutesten habe ich meine Extensions rausgekramt ^^
Bild ist verwackelt, erfüllt aber seinen Zwecke ^^

@QueenofDark:Willkommen als Leser auf meinem Blog :3

~noch 14374 klicks~

Dienstag, 10. Januar 2012

Abgehakt √

Ich muss jetzt mal einen eher ungeplanten post dazwischen werfen, da sonst der geplante einfach viel zu lang wird xD
Wie im letzten schon angekündigt, habe ich einen Blogaward von nephtyis bekommen  ^^
Vielen vielen Dank noch mal xD
"ich bewundere die Geduld ihres Patchworkprojektes <3"

Ist das nicht lieb ^^?
Sowieso lese ich auf einigen Blogs "Go Go Juni", was mich riesig freut und einen auch wirklich anspornt xD
Vielen Dank an alle, die mir die Daumen drücken, das die Decke bald fertig wird *-*

Den kleinen Award gebe ich weiter an:
Eccentric Underground
Komori's Blog 
sub umbra floreo.
Alle drei haben einfach viel mehr Aufmerksamkeit verdient <3


Weiter geht es mit einem Tag von Eccentric Underground

Die Spielregeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden
5. Stelle 11 Fragen an die die getaggt wurden

ich werde mir Mühe bei der Beantwortung und dem Ausdenken der neuen Fragen geben u.u
Eigentlich  sitze ich vor so etwas immer mit einem fragezeichen im Gesicht xD

1) Welche Farbe macht euch glücklich?
Schwer zu sagen oo Wirklich schwer xD Ich glaube es die Farbe, die meine Haare gleich nach dem Färben haben :3

2) Mögt ihr Tee? Wenn ja welches ist euer Lieblingstee?
Ich liebe Tee .O. Einen "Lieblingstee" habe ich allerdings nicht, aber ich liebe losen Tee xD

3) Wenn ihr für einen Tag berühmt sein könntet, wer würdet ihr sein?
Keine Ahnung, ich kenn mich mit diesen Berühmtheiten nicht so aus xD Aber ich wäre gerne jemand, der viel rumkommt und einen aufregenden Tag hat xD

4) Welches Ereignis des letzten Jahres war sehr wichtig für euch?
Der Tag an dem ich es wusste: Ich habe mein Abi bestanden .O.

5) Ohne welchen Menschen könntet ihr nicht leben?
Hmmm... ich denke es ist meine Oma oo Gerade weil ich sie so selten sehe, freue ich mich immer riesig auf Besuche ^^

6) Welchen Star würdet ihr gerne mal live sehen?
Teruhiko, den Sänger von Glay :3
Zum dahinschmelzen, oder nicht xD?

7) Was ist euer Vorsatz für das Jahr 2011?
Soll das nicht 2012 heißen xD? Abnehmen u.u Sauberer Arbeiten, aber vor allem: endlich einen Ausbildungsplatz .O.

8) Was ist euer Lieblingsessen?
Tortellini in Käse-Sahne-Soße |D So viel zum Thema: Abnehmen xD

9) Auf was freut ihr euch dieses Jahr am meisten?
Aufs WGT ^^ und ich hoffe dieses Jahr gibt es noch mal iwo ein schönes Konzert ^^

10) Euer liebstes Hobby?
Neben dem nähen? Lesen, ganz eindeutig ^^ und natürlich: WUSHU .O. Aber das ist ja schon fast eine Lebenseinstellung xD

11) Mögt ihr eher Gold oder Silber?
Silber :3

Meine 11 Opfer:
1. L'anima Intoccabile
2. nephtyis
3. Jumeria
4. Abigail
5. Mikky
6. Kla.Motte
7. Mara Macabre
8. Nikushimi
9. Vanny
10. LittleBlackAngel
11. MissNachtschicht

11 sind eine ganze Menge Leute, da musste ich ganz schön überlegen oo

Meine Fragen an euch ^^
1. Welches Lied beschreibt eure jetztige Stimmung?
2. Was forderte euch 2011 am stärksten heraus?
3. Wo würdet ihr gerne einmal entspannen?
4. Auf welche Person könntet ihr zurzeit gerne verzichten?
5. Warum bloggt ihr?
6. In welcher Farbe wünscht ihr euch eure Haare?
7. Tee oder Kaffee?
8. Welches Buch könnt ihr empfehlen?
9. In welcher Stadt würdet ihr gerne einmal shoppen?
10. Was wollt ihr unbedingt einmal machen?
11. Was fehlt euch noch zum Glücklichsein?

Puh u.u
Eine schwere Geburt xD
ich setzte mich jetzt wieder an Rock und Decke ^^

~noch 14380 klicks~